Objektgeschäft

Vom Plan zum Objekt.

"Komplettlösungen sind gerade in punkto Machbarkeit, Garantie und Service ratsam." Diesen Grundsatz verfolgen wir nun schon seit vielen Jahren und sind daher aktiv im Objektgeschäft tätig.

Objektgeschäft

Mein Objekt.

Bürogebäude, Mehrfamilienhaus oder Einkaufszentrum - Komplettlösungen mit Kompetenz und Erfahrung.

Nicht nur in unserer Heimatstadt Neubrandenburg sind die Spuren unseres unternehmerischen Wirkens in diesem Bereich sichtbar. Viele Referenzobjekte kann man auch in Hamburg oder anderen Städten Norddeutschlands finden.

Egal, ob Bürogebäude, Mehrfamilienhaus oder Einkaufszentrum - in enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern, Architekten und Nutzern des Gebäudes finden wir für jede individuelle Anforderung eine stimmige Lösung. Wichtig ist uns, mit jedem Auftrag unsere Kompetenz neu unter Beweis zu stellen und zeitgleich auszubauen. Die so gewonnenen Erfahrungen, beispielsweise im Bereich des Fassadenbaus aus Aluminium oder der Wahl der passenden Fenster, fließen auch in jeden unserer "kleineren" Aufträge wieder mit ein.

Selbstverständlich erfolgt die Fertigung und Montage nach den gesetzlichen Vorschriften. Dies betrifft insbesondere Festlegungen im Rahmen der DIN, TRAV und EnEV. Doch auch seitens unserer Profilsystemgeber werden wir geprüft und regelmäßig zertifiziert. Ebenfalls sind wir berechtigt, Bauprodukte des Rauch- und Brandschutzes zu fertigen. Nicht nur um die Produktqualität stetig zu verbessern, sondern auch zur Sicherheit unserer Mitarbeiter, finden kontinuierlich individuelle und teamseitige Schulungen statt.  Wir sind uns sicher, mit unserer Kompetenz und Erfahrung wird aus einem Plan Ihr Objekt.

Die Ansprechpartner für GESCHÄFTSKUNDEN

Henry Bialluch

Henry Bialluch

Aluminium

  +49 395 36752 54

Andreas Krüger

Andreas Krüger

Kunststoff

  +49 395 36752 53

Andreas Lücht

Andreas Lücht

Aluminium

  +49 395 36752 50

Sonnen + Insektenschutz
Mein Sommer
mehr lesen +

Sonnen+Insektenschutz

Wenn die Sonne im Sommer ihren Höchststand erreicht, lässt man sie gern mal vor der Tür ...

Wintergärten + Terrassendächer
Meine Jahreszeit
mehr lesen +

Terrassendächer+Wintergärten

Sehnen auch Sie sich spätestens Ende Januar nach mehr Sonne und vor allem mehr Grün? ...