Engagement

Wir erhellen die Region.

Unternehmerische Verantwortung ist ein viel zitiertes Schlagwort. MEBAN lebt sie auf verschiedenen Wegen.

Da wären unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wir immer auch dort unterstützen, wo andere Wege gefragt sind. Wir möchten beispielsweise die Vereinbarkeit von Familie und Arbeit auch in Spitzenzeiten ermöglichen.
Als Geschäftsführer unterstütze ich verschiedene Vereine und Verbände der Region aktiv durch meine Mitgliedschaft und meine Mitarbeit in den Organen dieser Institutionen. Gerade mein persönlicher Lebensweg hat mir gezeigt, wie wichtig eine solche Unterstützung im Bereich Sport und Gesellschaft ist.
Daher unterstützt MEBAN auch finanziell viele Vereine in der Region. Beispielhaft können wir hier den Sportclub Neubrandenburg e.V. nennen, der viele Weltmeister und Olympiasieger hervorgebracht hat. Außerdem engagieren wir uns beim 1. FC Neubrandenburg 04 e.V. sowie beim SV Turbine Neubrandenburg e.V.

Engagement

Martin Hollstein
Olympiasieger im Kajak

Mein Zuhause.

MEBAN ist ein Unternehmen aus Neubrandenburg. Wir engagieren uns in der Region und für die Menschen, die hier leben.

Die Liste der Vereine, die wir regelmäßig und gern fördern, ist lang. Sie lässt sich über den Dreikönigsverein e.V. oder die Arbeiterwohlfahrt fortführen und macht bei Einzelinitiativen nicht Halt. Kurzum, wir wollen den Menschen in unserer Region viele Lichtblicke ermöglichen.

Sonnen + Insektenschutz
Mein Sommer
mehr lesen +

Sonnen+Insektenschutz

Wenn die Sonne im Sommer ihren Höchststand erreicht, lässt man sie gern mal vor der Tür ...

Wintergärten + Terrassendächer
Meine Jahreszeit
mehr lesen +

Terrassendächer+Wintergärten

Sehnen auch Sie sich spätestens Ende Januar nach mehr Sonne und vor allem mehr Grün? ...